Mittwoch, 30. April 2014

Abschied von der Suizandina

Posted by Unknown On 21:26 3 comments
In der letzten Woche besuchen wir die Thermen und backen einen großen Kuchen für die Kita. In der Kita verkleiden sich alle Kinder mit Masken, wir bekommen viele gute Wünsche, Umarmungen und Küsse und abschließend stehen alle Erzieher und Kinder vor der Kitatür und winken bis wir weg gefahren sind. Das war schon sehr rührig.
Ostersonntag suchen wir zusammen mit Familie Franz Eier und danach gibt es ein Abschiedsreitturnier für die Kinder mit vielen Zuschauern und kniffeligen Aufgaben für die Kinder: Hufeisenwerfen, Sackhüpfen, Slalomreiten, alleine reiten, Möhrenangeln, Wassertransport. Die Kinder werden kräftig angefeuert und sind mächtig stolz.

Abends essen wir Erwachsenen lecker Sushi in Massen und wir lernen Stefan und Petra kennen mit denen wir am 22.4. nach sechs Wochen die Suizandina schweren Herzens verlassen.

Hier die Bilder:

...Eiersuche
 ...Reitturnier

 ...Reitturnier
 ...Kitageschenk
 ....Abschied
 ...Ellis erster Wackelzahn ist raus
 ...der Abschiedskuchen für die Kita
 ...hier wird er gebacken
 ...der Hufschmied ist da
 ...Saltos del Laja...auf dem Weg weg von der Suizandina
 ...Stefans und Petras Mobil

3 Kommentare:

  1. Hy Ronny,
    ich weiß, ich bin zu spät dran. Aber auf diesem Wege ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG (nachträglich). Ich denke, viel braucht man dir derzeit nicht zu wünschen. Du scheinst glücklich und gesund zu sein und mit der Liebe siehts wohl auch gut aus. Insofern weiter so und noch verdammt viel Spaß auf der Reise eures Lebens. Oder ist es nur die erste Reise einer ganzen Reihe?
    Schöne Grüße auch an Frau und Kinder!

    Bis irgendwann
    Sven

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Lieben,

    Wie geht es euch? Ihr wurdet von uns zum "Liebsten-Award" nominiert.
    Wie es funktionier findet ihr auf unserer Homepate www.swisszebra.jimdo.com

    Viel Spass weiterhin, für uns gehts morgen zurück nach Hause

    Caro & Urs mit Tim & Klara

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Zebrateam, danke für die Nominierung. Wir hoffen, dass ihr eine gute Heimreise hattet. Nun seid ihr ja wieder bei Euren Lieben und habt wieder den Luxus von Waschmaschine, Schwarzbrot, Badewanne...
    Alles Liebe für Euch!
    Die Völzers

    AntwortenLöschen